Zu Gast bei Stern-TV am Sonntag

VonVerband unabhängiger selbstständiger Reisebüros - Bundesverband e.V.

Zu Gast bei Stern-TV am Sonntag

Am vergangenen Sonntag war unsere 1. Vorsitzende, Marija Linnhoff, erneut als Expertin in die Live-Talkshow Stern-TV am Sonntag eingeladen.
Zusammen mit Heiko Teggatz (Stellv. Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft), Nicole Mutschke (Rechtsanwältin) und Moderator Dieter Könnes diskutierte sie nach den Blockaden der Landebahnen in Düsseldorf und Hamburg durch Klimaaktivisten über die Sicherheit an deutschen Flughäfen und die rechtlichen Folgen.
Sie schaffte es gleich am Anfang der Sendung auf die entstehende und unbezahlte Mehrarbeit für den Reisevertrieb hinzuweisen, lobte aber auch das Engagement der neuen Leitung am Flughafen Düsseldorf, mit der wir vom VUSR einen guten und konstruktiven Austausch pflegen.
ab min. 24:00
 

Über den Autor

Verband unabhängiger selbstständiger Reisebüros - Bundesverband e.V. administrator