Treffen mit Ingo Burmester, CEO DER Touristik Central Europe

VonVerband unabhängiger selbstständiger Reisebüros - Bundesverband e.V.

Treffen mit Ingo Burmester, CEO DER Touristik Central Europe

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ingo Burmester, CEO DER Touristik Central Europe, für die Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch gestern Abend.

Das sehr angenehme Gespräch mit unserer 1. Vorsitzenden, Marija Linnhoff, war geprägt von aktuellen Themen rund um die DER Touristik, Provisionen, die Wertschätzung des stationären und mobilen Vertriebs, mögliche Szenarien beim Branchenpartner FTI und weitere, aktuelle Branchenthemen.
Intensiv wurden auch die Möglichkeiten einer zukünftigen, engeren Zusammenarbeit besprochen und wir empfinden es als Wertschätzung unserer Arbeit, das wir hier mit allen relevanten Reiseveranstaltern einen guten und engen Austausch auf Augenhöhe pflegen. Denn die wichtigen Themen unserer Branche können wir nur gemeinsam und im Dialog lösen.

Über den Autor

Verband unabhängiger selbstständiger Reisebüros - Bundesverband e.V. administrator