Linnhoff startet Online-Talk

VonVerband unabhängiger selbstständiger Reisebüros - Bundesverband e.V.

Linnhoff startet Online-Talk

Reisebüroverband will niedrigschwelliges Info-Format für Branchenthemen  schaffen

Die Vorsitzende des Reisebüro-Bundesverbandes VUSR startet ein eigenes Online-Talk-Format. Mit Marija Late Night will die Verbandschefin ein Forum schaffen für Verbands- und Branchenthemen und auch „gerne mal augenzwinkernd“ Debatten über die Zukunft des Reisevertriebs führen. Starten wird das Format mit der Beleuchtung der LCC-Quereinsteiger-Initiative am 06.05.2022 um 20:00 Uhr.
Zu sehen sein wird das Format u.a. auf facebook, youtube, instagram und auf der Verbands-Homepage.

 

Linnhoff sagte dazu: „Die großen Herausforderungen der Branche brauchen auch ein Forum, wo man mal Klartext sprechen kann. Für Klartext bin ich bekannt, jetzt wollen wir das in eine regelmäßige Form gießen und die Zuschauerinnen und Zuschauer auch ein wenig unterhalten damit. Im Idealfall schaffen wir beides: Schnöde Branchenthemen mit ein bißchen Unterhaltung zu mischen. Ich freue mich über jeden Zuschauer und Mitdiskutanten.“

Über den Autor

Verband unabhängiger selbstständiger Reisebüros - Bundesverband e.V. administrator